Kreativer Arbeitsplatz mit einem iMAC

Mein Vergnügungspark

Sie sind hier » Start

Das unendliche Universoom

Auf dieser Seite geht es um professionelles und modernes Design. Als Freelancer bin ich fit in Web- und PrintDesign. Vom Konzept über den Entwurf zur Umsetzung – alles aus einer Hand.

Du brauchst ein Logo? Eine komplette Ausstattung Geschäftspapiere? Einen Internetauftritt? Corporate Identity at it´s best, aber auch Jobs wie Einladungs- oder Visitenkarten – alles wird prompt erledigt. Schick´ mir ´ne Mail mit deinen Wünschen. Dann kommen wir ins Gespräch.

Aber jetzt erst einmal zu den Fotos und all den Geschichten, die das Leben so schrieb ;-) Ich freu´mich, wenn´s dir in meinem Universoom gefällt.

Ein wenig Geschichte

Unter dem Sand – eine kleine Geschichte über Minenräumung und Bunker bei den Nachbarn am schönen Nordseestrand von Dänemark.

Anno 1864 im Herzogtum Schleswig

„Slagtebænk Dybbøl“ – heute ein geschichtsträchtiger Ort in Südjütland, an dem sich der deutsch-dänische Krieg am 18. April zugunsten der Preußen entwickelte.

Fotografie

Fotografie mit Spieltrieb. Faszinierend, spannend und immer wieder neu – abhängig von guter Laune, dem Wetter und einem Quäntchen Glück. Creativity at it´s best.

Design

Schönheit macht glücklich. WebDesign ist meine große Leidenschaft. Übrigens: Lebenslanges Lernen ist ein nettes Motto und nicht nur beim Design muss man ständig am Ball bleiben.

Ölmalerei

Nichts geht über den Geruch von Ölfarben. Es gibt Orte, die sind fruchtbarer dafür als andere. An manchen Plätzen scheint die Kreativität förmlich ausgebremst zu werden.