• Allgemeine Feiern
  • Jubiläen 2013
  • 70er Jahre 2014
  • Ente gut - alles gut

Treppenhausfete auf 56 Stufen


Am Anfang stand eine nette, zusammengewürfelte Hausgemeinschaft. Und dann kam das Jahr 2013 und ein fulminater Entschluß wurde gefasst: Wir feiern unsere runden Geburtstag zusammen im ganzen Haus. Gesagt, getan. Und nun…
Die Überschrift ist jetzt Programm. Und so wie es aussieht, scheint das gut eine ständige Einrichtung werden zu können. Vorglühen, Nachglühen… Eigentlich braucht´s diesen Event gar nicht. Okay, ich hör Protest. Ihr wollt dabei sein.

I. Etage

Petra

„Gegen die Infamitäten des Lebens helfen Tapferkeit, Eigensinn und Geduld“ – das Zitat von Hesse hat viel Wahres. Ich wohne auf Stufe… ach, zählt doch selbst. An meiner Tür muss übrigens jeder vorbei.

II. Etage

Rosi & Günther

„Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune.“ – Charles Dickens lag auch nicht verkehrt.

Wir wohnen in der Mitte. Und wir sind die eigentlichen Initiatoren dieser Feiereien.

III. Etage

Bierfaß

Da Jürgen 2014 voraussichtlich auch nicht mitmacht, wird in der Mitte ein Fäßchen deponiert. Aber wir können auch noch blitzschnell umdisponieren, Jürgen ;-) „Alt“ und „flexibel“ schließen sich mitnichten aus.

IV. Etage

Annie

„Good friends are like stars. You dont always see them, but you know they are always there." Grund genug, mit ein paar von ihnen zu feiern. Ich wohne oben.

Nach oben